BIO Apfelprodukte

Unsere BIO-Apfelringe sind eine erfrischende Alternative zum ganzen Apfel. BIO-Apfelringe sind fruchtig, soft und apfelfrisch. Unsere BIO-Apfelringe werden im Produktionsprozess schonend getrocknet ohne jeden Zusatz. Sie behalten damit den vollen Fruchtgeschmack. Da unsere Bio-Apfelringe soft sind, entfalten sie ihren Geschmack noch schneller. Wir produzieren mit unsere Bio-Apfelringe mit viel Liebe und Leidenschaft, getreu unserem Motto: QUALITÄT ist unsere Passion!

ökologische Verpackung:
Die braunen Bodenbeutel mit Fenster aus Kraftpapier eignen sich bestens zum Abfüllen von losen oder gemahlenen Waren. Da für die Beschichtung und das Fenster PP verwendet wird, können auch aromatische Waren in den Blockbeuteln abgefüllt werden. Die Papierfasern werden mit Holz aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt. Die Verpackung ist klimaneutral, biologisch und kompostierbar nach Entfernen des Drahtclips.

Durchschnittliche Nährwerte/100 g*

Energie 1450 kJ/343 kcal
Fett 1,30 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,40 g
Kohlenhydrate 74,80 g
davon Zucker 69,20 g
Eiweiß 1,50 g
Salz 0,01 g

*Die angegebenen durchschnittlichen Nährwerte unterliegen den für Naturprodukte natürlichen Schwankungen.

zurück

Zurück